Liteville 301 MK15 Enduro Rp. 40jta - Toko Sarana Sepeda

Breaking

Liteville 301 MK15 Enduro Rp. 40jta

 










Liteville 301 MK15 Enduro Größe M Customaufbau - NEU -

Hallo zusammen,

ich biete hier mein praktisch nagelneues Liteville 301 MK15 Enduro zum Verkauf an. Ich habe das bike im April 2020 bei einem befreundeten Liteville Händler nach meinen Vorstellungen perfekt aufbauen lassen. Leider bin ich in der Zwischenzeit und weil ich auch noch Liteville 601 besitze mit dem 301 MK15 nur zu einer kleinen Proberunde (ca. 5 Km) gekommen, kein Gelände, kein Bikepark o.ä., sondern lediglich eine Testrunde hier auf unseren Landwirtschaftswegen.

Zustand: NEU! Keine Gebrauchsspuren!

Daten und Ausstattung:
Liteville 301 MK15 Enduro schwarz
Größe: M
Gabel: RockShox Lyrik Ultimate, boxxer red, 170 mm
Dämpfer: RockShox Deluxe Select+
Sattelstütze: Eightpins NGS2, M
Antrieb: Sram Eagle X01
Bremse: Sram G2 RSC 4 Kolben, 203/180
Laufräder: Dt Swiss M 1900 Spline 27,5, 30 mm, 27,5 " v/h
Reifen: Schwalbe Magic Mary, 2,6, tubeless
Pedale: OneUp Components, Alu, Black
Zubehör: Syntace RockGuards, X-Fix, GripsMoto, SCS II Evo 6

Volle Liteville Garantie !!! Bei Liteville Fachhändler gekauft, original Rechnung wird selbstverständlich mit dazu gegeben!

Neupreis ca. 7.000,- Euro



Versand/Abholung:
- Versand nur auf Wunsch und zu Risko des Käufers eventuell nach Absprache möglich
- besser wäre wohl eine persönliche Abholung und Besichtigung in 79219 Staufen !!!